Corona und Du – die Chance in der Krise

Angenommen, die Corona-Situation ist vorbei und Du hast diese Zeit gut für Dich genutzt. Woran wirst Du das merken?

Zur Unterstützung in der Corona-Krise biete ich eine beschränkte Anzahl lösungsfokussierter kostenloser Kurzzeit-Coachings (per Skype/Zoom). Ich unterstütze Dich, damit Du mit Zuversicht vorwärtsschauen kannst, Dir Deiner Ressourcen (wieder) bewusst wirst
und wichtige Schritte in Deine erwünschte Zukunft bereits während dieser ausserordentlichen Lage vornehmen kannst. So kann die Krise für Dich auch Chance sein.

Und ganz kostenlos? Es wäre schön, wenn Du im Gegenzug für das Coaching auch für jemand anderen etwas tun würdest. Etwas, das diese Person erfreut oder ihr Leben sonstwie gerade erleichtert. Und ich bin gespannt, was das alles bewegen wird....

Schicke mir eine E-Mail auf schreiner@advokatur-bs.ch oder melde Dich telefonisch unter 061 275 90 70, wenn Du mein Coaching-Angebot nutzen möchtest. Und bitte teile mein Angebot auch anderen mit, die vielleicht interessiert sind !

Sandra Schreiner
Lic. iur. Advokatin und Mediatorin SDM

NEDWED SCHREINER SOMM
Steinenvorstadt 73
4051 Basel